Javier Alonso neuer Business Unit Manager von primion DIGITEK

Seit dem 1. Januar 2021 ist Javier Alonso neuer Business Unit Manager der primion DIGITEK SLU in Spanien.

Javier Alonso, Business Unit Manager bei primion DIGITEK SLU

Javier Alonso, Business Unit Manager primion DIGITEK

Javier Alonso ist seit dem 1. Januar 2021 neuer Business Unit Manager der primion DIGITEK SLU mit Sitz in Madrid und Barcelona. Er berichtet direkt an den Geschäftsführer der AZKOYEN Time & Security Division, Jorge Pons.

Javier Alonso mit Masterabschluss in Betriebswirtschaft, Management sowie in Elektrotechnik, verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Projektmanagement. Er war in verschiedenen Geschäftsbereichen in internationalen Hightech-Unternehmen tätig. Seine ausgeprägten Führungsqualitäten, seine internationalen Erfahrungen und sein umfangreiches technologisches Know-how machen ihn zu einem Gewinn für die AZKOYEN Time & Security Division.

Bei primion DIGITEK SLU wird sein Fokus auf der Definition der Prozesse für die Geschäftsentwicklung im Bereich der Zutrittskontrolle, der Zeiterfassung und des Gefahrenmanagements liegen. Des Weiteren werden das Projekt- und Betriebsmanagement, die Vertriebssteuerung sowie natürlich die Anforderungen der Kunden und Partner in Spanien im Mittelpunkt seiner Tätigkeit stehen, um so das Wachstum des Unternehmens voranzutreiben.

Erfahren Sie mehr über primion und unsere Lösungen.

Unternehmens-News
to top

oder vereinbaren Sie einen Rückruf:

close