News

Christophe Leroy neuer Business Unit Manager von primion SAS in Frankreich

Seit dem 14. November 2022 ist Christophe Leroy neuer Business Unit Manager von primion SAS in Frankreich.

Christophe Leroy, Business Unit Manager von primion SAS, Frankreich

Christophe Leroy, primion SAS

Christophe Leroy ist seit dem 14. November 2022 der neue Business Unit Manager von primion SAS. Er berichtet direkt an den Managing Director der Azkoyen Time & Security Division, Jorge Pons. primion SAS ist an zwei Standorten in Frankreich vertreten, dem Hauptsitz in Nanterre und einer Niederlassung im Elsass in Mommenheim.

Christophe Leroy hat einen Abschluss in Management/Marketing (Business Administration) an einer amerikanischen Universität und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Technologien für den Sicherheits­markt. Zuvor hatte er bereits die Position des Geschäfts­führers in mittelgroßen und großen internationalen Konzernen inne. Mit seinen ausgeprägten Vertriebs- und Servicekompetenzen bringt er eine neue Dynamik in das französische Team, das sich bereits sehr stark für die Zufriedenheit langjähriger und zukünftiger Kunden einsetzt.

Bei primion SAS wird seine Aufgabe darin bestehen, Methoden und Prozesse zu definieren und umzusetzen, um in Frankreich als Hersteller von Zutrittskontroll­lösungen, Besucher­management, Sicherheits­management-Software und mechatronischen Schlössern eine größere Rolle zu spielen und schließlich auch in den Markt für Zeiterfassung einzusteigen. Darüber hinaus wird er auch für die Durchführung der Turn-Key-Projekte verantwortlich sein, die primion SAS den Kunden als Hersteller/Integrator anbietet, um das Wachstum des Unternehmens zu sichern.

Jorge Pons, Managing Director der Azkoyen Time & Security Division, freut sich, einen erfahrenen Kollegen in seinem Team zu haben und wünscht dem neuen Leiter der Business Unit Frankreich viel Erfolg bei seinen zukünftigen Aufgaben.

Unternehmens-News
to top

oder vereinbaren Sie einen Rückruf:

close