Mobile Zeiterfassung in Ihrem Unternehmen

Flexible Lösungen für Tablet oder Smartphone

Ob Angestellte im Home-Office, Mitarbeiter im Außendienst oder Monteure auf der Baustelle: Mobile Zeiterfassungs­systeme ermöglichen unkomplizierte Zeitbuchungen unabhängig vom Aufenthaltsort. Mit Hilfe flexibler Lösungen wie der MyPrimion App von Primion, werden Stunden, Pausen und Urlaubsanträge ganz einfach über Tablet oder Smartphone erfasst.

Legen Sie Excel-Tabelle und Stundenzettel ad acta und entscheiden Sie sich für intelligente Systeme der mobilen Zeiterfassung!

Mobile Lösungen ergänzen innovative Software

Der große Vorteil der elektronischen Zeiterfassung: Die Systeme sind skalierbar und lassen sich je nach betrieblichem Bedarf individuell anpassen. Moderne Software wie prime WebTime wird durch die mobile App MyPrimion ergänzt. Damit können Arbeitszeiten über das Smartphone oder Tablet unmittelbar, exakt und vor allem unabhängig vom Arbeitsort erfasst werden.  

Die Mitarbeiter haben auch hier jederzeit Zugriff auf die gängigsten Endanwenderfunktionen einschließlich der definierten Workflows.

Das Ergebnis: vereinfachte Prozesse und beschleunigte Abläufe. Die Personalabteilung beispielsweise kann jederzeit auf die Daten zugreifen und diese für die Lohn- und Gehaltsabrechnung auswerten.

Effizient und flexibel – die Vorteile mobiler Zeiterfassungslösungen

  • Zeitersparnis: kein Übertragen von Stundenzetteln in Excel-Tabellen   
  • Beschleunigt Prozesse: Daten werden unmittelbar erfasst, weitergeleitet und bei Bedarf ausgewertet
  • Unabhängig vom Aufenthaltsort: lokale Zeitbuchungen am Terminal im Unternehmen entfallen
  • Geräteunabhängig: Nutzung über Smartphone oder Tablet
  • Minimiert Fehlerquellen: kein manuelles Erfassen bzw. Übertragen von Daten nötig
  • Skalierbar: durch Schnittstellen können andere Gewerke (z.B. die Zutrittskontrolle) angebunden werden
  • Jederzeit verfügbar: Mit der MyPrimion App auch über Smartphones oder Tablets anwendbar
  • Mehrsprachig: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Niederländisch
  • Auch verfügbar für Benutzer mit eingeschränkter Sehleistung

Die MyPrimion App – Teil von prime WebTime, Primions Lösung zur Zeiterfassung – ist die intuitive Benutzer­oberfläche für Mitarbeiter und Vorgesetzte für die tägliche mobile Zeiterfassung.

Jetzt mehr über modulare Systeme zur
Zeiterfassung erfahren!

Auf einen Blick – die Funktionen mobiler Arbeitszeiterfassung

  • Intuitive und benutzerfreundliche Bedienung
  • Verschiedene Buchungsmöglichkeiten:
    • Arbeitsantritt und -ende
    • Pausenzeiten
    • Urlaub
    • Abwesenheiten
    • Reisezeiten
    • Dienstgänge / Geschäftsreisen
    • Außendienst  
  • Unmittelbare Zeitbuchungen (z.B. von Arbeitsstunden der Monteure auf Baustellen)
  • Vergessene Buchungen nachtragen lassen
  • Saldenübersicht für Urlaub, Zeit- und Lohnkonten
  • Übersicht der Abwesenheiten, Fehlzeiten und Tagespläne
  • Statusanzeige für ausstehende und bearbeitete Anträge
  • Verschlüsselte und damit absolut sichere Kommunikation
to top

oder vereinbaren Sie einen Rückruf:

close

Jetzt Kontakt aufnehmen

Bitte beachten Sie, dass Javascript zum Absenden des Formulars aktiviert sein muss.

Mit der Übersendung Ihrer Anfrage über unser Kontaktformular erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre mitgeteilten personenbezogenen Daten zur Beantwortung Ihres Anliegens verarbeiten, dies in Übereinstimmung mit der EU-DSGVO Verordnung Artikel 6, Punkt 1b. Wir weisen darauf hin, dass Sie diese Einwilligung jederzeit per E-Mail, Brief oder Telefon widerrufen können. (Art. 13 Abs. 2 Buchstabe b DSGVO)

* Pflichtfeld