Support Engineer (m/w/d) 2nd Level Support | Stetten a.k.M.
2nd Level Support und Kundenservice für Zeiterfassung-, Zutritt- und Sicherheitssysteme
Nr. 328
Deine Aufgaben
- Bearbeitung und Lösung von technischen Störungsmeldungen
- Durchführung von Modul- und Integrationstests von neuen Programmen, Programmteilen und Geräten im Bereich der Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Gefahrenmeldeanlagen
- Unterstützung der Entwicklung, Technik, Support und Vertrieb bei technischen Anfragen
- Durchführung von internen und externen Schulungen
- Mitarbeit bei der Verbesserung von Geschäftsprozessen im Tätigkeitsbereich
Dein Profil
- Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Informatik, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation auf der Basis einer Fach- bzw. Technikerausbildung
- Kenntnisse im Bereich von Ausweismedien für elektronische Zugangssysteme wären von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Online-Bewerbung
Jetzt bewerben und Bewerbungsunterlagen direkt online hochladen! Zum Online-Bewerbungsformular
Wir bieten
- Wir fördern Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung
- Wir bieten Dir ein angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team mit kurzen Entscheidungswegen
- Wir arbeiten mit modernen Arbeitsmitteln und Tools (Office 365, MS Teams, MS SharePoint, Atlassian JIRA) in agiler Arbeitsweise
- Als Hersteller einer Zeiterfassungssoftware bieten wir natürlich auch flexible Arbeitszeiten
- Zur Einarbeitung in unsere Softwareprodukte und in die Systemlandschaft nehmen wir uns die nötige Zeit
- Bei uns ist Dein Job sicher, unbefristet und Du hast 30 Tage Urlaub im Jahr
- Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen werden allen Mitarbeitern angeboten
Kontakt
primion Technology GmbH | Personalabteilung | Steinbeisstr. 2-5 | 72510 Stetten am kalten Markt |
+49 7573 952-0 | jobs@ primion.de