Support Engineer (m/w/d) 2nd Level Support | Stetten a.k.M.

2nd Level Support und Kundenservice für Zeiterfassung-, Zutritt- und Sicherheitssysteme

Nr. 328

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung und Lösung von technischen Störungsmeldungen
  • Durchführung von Modul- und Integrationstests von neuen Programmen, Programmteilen und Geräten im Bereich der Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Gefahrenmeldeanlagen
  • Unterstützung der Entwicklung, Technik, Support und Vertrieb bei technischen Anfragen
  • Durchführung von internen und externen Schulungen
  • Mitarbeit bei der Verbesserung von Geschäftsprozessen im Tätigkeitsbereich

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Informatik, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation auf der Basis einer Fach- bzw. Technikerausbildung
  • Kenntnisse im Bereich von Ausweismedien für elektronische Zugangssysteme wären von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse

Online-Bewerbung

Jetzt bewerben und Bewerbungsunterlagen direkt online hochladen!  Zum Online-Bewerbungsformular

Wir bieten

  • Eine Einarbeitung in die Systemlandschaft durch unser erfahrenes Team
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team mit kurzen Entscheidungswegen
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in unbefristeter Festanstellung mit 30 Urlaubstagen
  • Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung
  • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen

Kontakt

primion Technology GmbH | Personalabteilung | Steinbeisstr. 2-5 | 72510 Stetten am kalten Markt |
+49 7573 952-0 | jobs@remove-this.primion.de

to top

oder vereinbaren Sie einen Rückruf:

close

Hier finden Sie uns:
primion Technology GmbH
Steinbeisstr. 2-5
72510 Stetten am kalten Markt

Kontakt:
Tel.: +49 7573 9520
Fax: +49 7573 92034
E-Mail: info@remove-this.primion.de

close