Personalsachbearbeiter (m/w/d) | Nr. 361
Standort Stetten am kalten Markt
Deine Aufgaben
- Pflege des Zeiterfassungssystems und der Stammdaten.
- Unterstützung und Durchführung von allgemeinen Personalaufgaben (z.B. Ein- und Austritte, Zeugnisse und Verträge).
- Monatliches Reporting und Bereitstellung von Zahlenmaterial für die Geschäftsleitung und die HR-Leitung.
- Fristenmanagement
- Pflege der Personalakten
- Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens sowie die Übernahme von Sonderaufgaben und Projekten.
Dein Profil
- Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und einschlägige Erfahrungen im HR-Bereich.
- Du besitzt Fachwissen im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht.
- Du bringst sehr gute MS-Office-Kenntnissen mit.
- Du bist verhandlungssicher in Deutsch und Englisch. Jede weitere Fremdsprache von Vorteil.
- Du zeichnest dich durch eine selbstständige Arbeitsweise aus. Weiterhin sind Vertrauenswürdigkeit und Sorgfalt für dich selbstverständlich.
Online-Bewerbung
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Wir bieten
- Wir fördern Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung
- Werde Teil unseres agilen, funktionsübergreifenden und internationalen Teams
- Wir arbeiten mit neuesten Technologien und Tools (SharePoint, Jira, Confluence, Figma, …)
- Zur Einarbeitung in unsere Softwareprodukte und in die Systemlandschaft nehmen wir uns die nötige Zeit
- Als Hersteller einer Zeiterfassungssoftware bieten wir natürlich auch flexible Arbeitszeiten in Deiner Niederlassung und vom Homeoffice aus
- Bei uns ist Dein Job sicher, unbefristet und Du hast 30 Tage Urlaub im Jahr
- Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen werden allen Mitarbeitern angeboten
Kontakt
primion Technology GmbH | Personalabteilung | Steinbeisstr. 2-5 | 72510 Stetten am kalten Markt |
+49 7573 952-0 | jobs@ primion.de