Support Engineer (m/w/d) | Stetten a.k.M.

Technischer Support und Kundenservice für Zeiterfassung-, Zutritt- und Sicherheitssysteme

Nr. 273

Ihre Aufgaben

  • Support von Zeiterfassungsanlagen und Zutrittskontrollanlagen an Flughäfen, Krankenhäusern, Behörden, Industrien etc.
  • Telefonische Unterstützung und Beratung unserer Kunden, unserer Techniker und Partner
  • Gelegentliche Kundenbesuche zur Problemanalyse, Softwareupdates, etc.
  • Referent (m/w/d) für Schulungen bei Kunden, um unsere Systeme einzuführen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise zum/zur Systeminformatiker, Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung / Systemintegration oder Informatikkaufmann / Informatikkauffrau (m/w/d)
  • Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen und Datenbanken (Oracle und SQL)
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen
  • Führerschein der Klasse B bzw. 3
  • Gute Englischkenntnisse
  • Bereitschaft zur Weiterbildung

Online-Bewerbung

Jetzt bewerben und Bewerbungsunterlagen direkt online hochladen!  Zum Online-Bewerbungsformular

Wir bieten

  • Eine Einarbeitung in die Systemlandschaft durch unser erfahrenes Team
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team mit kurzen Entscheidungswegen
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in unbefristeter Festanstellung mit 30 Urlaubstagen
  • Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung
  • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen

Kontakt

primion Technology GmbH | Personalabteilung | Steinbeisstr. 2-5 | 72510 Stetten am kalten Markt |
+49 7573 952-0 | jobs@remove-this.primion.de

to top

oder vereinbaren Sie einen Rückruf:

close

Hier finden Sie uns:
primion Technology GmbH
Steinbeisstr. 2-5
72510 Stetten am kalten Markt

Kontakt:
Tel.: +49 7573 9520
Fax: +49 7573 92034
E-Mail: info@remove-this.primion.de

close