Business Unit Manager (m/w/d)

Strategische und operative Geschäftsabwicklung | Nr. 354

Standort: Volksmarsen

Deine Aufgaben 

  • Du betreust ein kleines Team und bist verantwortlicher Abteilungsleiter für die Bereiche Vertriebsinnendienst, Produktion, Qualitätssicherung und Arbeitssicherheit
  • Du entwickelst die Ziele und Strategien mit dem Führungskreis und der Geschäftsführung sowie den Mitarbeitern und setzt diese mit dem Bereich und externen Partnern um
  • Du bist für das Festlegen von Beschaffungsstrategien und -abläufen für Produktionsmaterial, Investitionen, Dienstleistungen verantwortlich
  • Der Strategische und operative Einkauf mit der dazugehörigen Lieferantenauswahl, -zulassung und -entwicklung gehören ebenfalls in deinen Verantwortungsbereich
  • Du übernimmst die Preisverantwortung, die Abwehr von Preiserhöhungen, die Ermittlung und Umsetzung von Kostensenkungspotentialen
  • Bei der Mitarbeiterführung legst du die Aufgaben im Rahmen der Zielsetzungen fest

Dein Profil 

  • Abgeschlossenes Studium Dipl. Kaufmann, Master BWL, Betriebswirt oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung
  • Berufserfahrung in Mitarbeiterführung und Betrieblichen Abläufen in einem industriellen Umfeld
  • Sprachkenntnisse: Deutsch fließend, Englisch B2
  • Führungsstärke, Umsetzungsstärke intern und extern, unternehmerisches Denken und Handeln
  • Zielorientierung, Teamorientierung, Methodenkenntnisse
  • Ausgeprägte Kunden- und Ergebnisorientierung, sehr gute kommunikative Fähigkeiten

Was macht es besonders, für uns zu arbeiten?

We take care of you while you take care of your business! Wir hören besser zu und schauen genauer hin. Unser Anspruch ist es, langfristige Beziehungen aufzubauen, die von gegenseitigem Respekt und Vertrauen getragen sind.

 

Deshalb bieten wir Dir:

  • Wir unterstützen Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung!
  • Wir bieten Dir ein angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team mit dem Anspruch für Dich und Deine Kollegen von kurzen Entscheidungswegen zu profitieren.
  • Wir setzen auf modernste Arbeitsmittel und Tools (Office 365, MS Teams, MS SharePoint, Atlassian JIRA) in agiler Arbeitsweise.
  • Wir, als Hersteller einer Zeiterfassungssoftware, bieten Dir natürlich flexible Arbeitszeiten.
  • Apropos Zeit: zur Einarbeitung in unsere Softwareprodukte und in die Systemlandschaft nehmen wir uns die nötige Zeit für Dich.
  • Zu unseren Benefits zählen unter anderem Rabatte bei Reisen, Freizeit, Wohnen, Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.
  • Neben einem sicheren Arbeitsplatz in unbefristeter Festanstellung gibt es bei uns 30 Urlaubstage im Jahr – garantiert!

Kontakt

primion Technology GmbH | Personalabteilung | Steinbeisstr. 2-5 | 72510 Stetten am kalten Markt |
+49 7573 952-0 | jobs@remove-this.primion.de

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