Area Manager Knowledge Development (m/w/d) für Zutrittskontroll-Systeme | Nr. 355

Standort: Stetten am kalten Markt oder Homeoffice

Deine Aufgaben

  • Definition, Koordination und Überwachung der Methodik und der Prozesse zur Erstellung der technischen Dokumentationen
  • Abstimmung zur Standardisierung, Vereinheitlichung und Optimierung der Dokumentation sowie der Übersetzungsprozesse
  • Einführung von funktionellen Verbesserungen durch Nutzung von Synergieeffekten
  • Koordination der personellen und materiellen Ressourcen und entsprechende Nachverfolgung
  • Definition, Prüfung und Überwachung des Budgets auf, sowie Einleitung von Maßnahmen
  • Sicherstellung der Aktualisierung und Einhaltung der geltenden gesetzlichen Bestimmungen
  • Entwicklung der Strategien, Prozesse und Methodiken im Knowledge Management
  • Definition und Entwicklung des Wissenstrainings für das Unternehmen
  • Weiterentwicklung des Zertifizierungsprogramms für interne Mitarbeiter, Tochtergesellschaften sowie externe Vertriebs- und Technologiepartner
  • Entwicklung von standardisierten Trainingsinhalten im Rahmen von E-Learnings, Online-Trainings sowie Präsenzveranstaltungen sowie die Produktion von Trainingsvideos

Dein Profil

  • Abschluss im Wirtschaftsingenieurwesen, IT, BWL oder vergleichbarer Abschluss
  • Fundierte Kenntnisse in den Verantwortungsbereichen Dokumentation, Training und Knowledge Management
  • Mehrjährige Erfahrung in der Erwachsenenbildung und Führen und Motivieren von Teams
  • Fortgeschrittene Kenntnisse in der Office-Produktpalette
  • Wissen über Didaktik und Kommunikationstechniken
  • Kenntnisse in ISO-Normenwerk, Gesetzlichen Vorschriften, Gefahrenvermeidung und Unfallverhütung

Was macht es besonders, für uns zu arbeiten?

We take care of you while you take care of your business! Wir hören besser zu und schauen genauer hin. Unser Anspruch ist es, langfristige Beziehungen aufzubauen, die von gegenseitigem Respekt und Vertrauen getragen sind.

 

Deshalb bieten wir Dir:

  • Wir unterstützen Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung!
  • Wir bieten Dir ein angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team mit dem Anspruch für Dich und Deine Kollegen von kurzen Entscheidungswegen zu profitieren.
  • Wir setzen auf modernste Arbeitsmittel und Tools (Office 365, MS Teams, MS SharePoint, Atlassian JIRA) in agiler Arbeitsweise.
  • Wir, als Hersteller einer Zeiterfassungssoftware, bieten Dir natürlich flexible Arbeitszeiten.
  • Apropos Zeit: zur Einarbeitung in unsere Softwareprodukte und in die Systemlandschaft nehmen wir uns die nötige Zeit für Dich.
  • Zu unseren Benefits zählen unter anderem Rabatte bei Reisen, Freizeit, Wohnen, Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.
  • Neben einem sicheren Arbeitsplatz in unbefristeter Festanstellung gibt es bei uns 30 Urlaubstage im Jahr – garantiert!
  • Einen Firmen-Pkw mit privater Nutzung

Kontakt

primion Technology GmbH | Personalabteilung | Steinbeisstr. 2-5 | 72510 Stetten am kalten Markt |
+49 7573 952-0 | jobs@remove-this.primion.de

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Fax: +49 7573 92034
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