Support Engineer (m/w/d)|Hannover
Technischer Support und Kundenservice für Zeiterfassung-, Zutritt- und Sicherheitssysteme
Nr. 273 / 320
Deine Aufgaben
- Support von Zeiterfassungsanlagen und Zutrittskontrollanlagen an Flughäfen, Krankenhäusern, Behörden, Industrien etc.
- Telefonische Unterstützung und Beratung unserer Kunden, unserer Techniker und Partner
- Gelegentliche Kundenbesuche zur Problemanalyse, Softwareupdates, etc.
- Referent (m/w/d) für Schulungen bei Kunden, um unsere Systeme einzuführen
Deine Profil
- Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise zum/zur Systeminformatiker, Fachinformatiker für
- Anwendungsentwicklung / Systemintegration oder Informatikkaufmann / Informatikkauffrau (m/w/d)
- Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen und Datenbanken (Oracle und SQL)
- Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen
- Führerschein der Klasse B bzw. 3
- Gute Englischkenntnisse
- Bereitschaft zur Weiterbildung
Online-Bewerbung
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Wir bieten
- Wir fördern Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung
- Wir bieten Dir ein angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team mit kurzen Entscheidungswegen
- Wir arbeiten mit modernen Arbeitsmitteln und Tools (Office 365, MS Teams, MS SharePoint, Atlassian JIRA) in agiler Arbeitsweise
- Zur Einarbeitung in die Systemlandschaft nehmen wir uns die nötige Zeit
- Als Hersteller einer Zeiterfassungssoftware bieten wir natürlich auch flexible Arbeitszeiten in Deiner Niederlassung und vom Homeoffice aus
- Bei uns ist Dein Job sicher, unbefristet und Du hast 30 Tage Urlaub im Jahr
- Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen werden allen Mitarbeitern angeboten
Kontakt
primion Technology GmbH | Personalabteilung | Steinbeisstr. 2-5 | 72510 Stetten am kalten Markt |
+49 7573 952-0 | jobs@ primion.de