Area Manager Knowledge Development (m/w/d) | Nr. 355
für Zutrittskontroll-Systeme
Standort: Stetten am kalten Markt oder Homeoffice
Deine Aufgaben
- Definition, Koordination und Überwachung der Methodik und der Prozesse zur Erstellung der technischen Dokumentationen
- Abstimmung zur Standardisierung, Vereinheitlichung und Optimierung der Dokumentation sowie der Übersetzungsprozesse
- Einführung von funktionellen Verbesserungen durch Nutzung von Synergieeffekten
- Koordination der personellen und materiellen Ressourcen und entsprechende Nachverfolgung
- Definition, Prüfung und Überwachung des Budgets auf, sowie Einleitung von Maßnahmen
- Sicherstellung der Aktualisierung und Einhaltung der geltenden gesetzlichen Bestimmungen
- Entwicklung der Strategien, Prozesse und Methodiken im Knowledge Management
- Definition und Entwicklung des Wissenstrainings für das Unternehmen
- Weiterentwicklung des Zertifizierungsprogramms für interne Mitarbeiter, Tochtergesellschaften sowie externe Vertriebs- und Technologiepartner
- Entwicklung von standardisierten Trainingsinhalten im Rahmen von E-Learnings, Online-Trainings sowie Präsenzveranstaltungen sowie die Produktion von Trainingsvideos
Dein Profil
- Abschluss im Wirtschaftsingenieurwesen, IT, BWL oder vergleichbarer Abschluss
- Fundierte Kenntnisse in den Verantwortungsbereichen Dokumentation, Training und Knowledge Management
- Mehrjährige Erfahrung in der Erwachsenenbildung und Führen und Motivieren von Teams
- Fortgeschrittene Kenntnisse in der Office-Produktpalette
- Wissen über Didaktik und Kommunikationstechniken
- Kenntnisse in ISO-Normenwerk, Gesetzlichen Vorschriften, Gefahrenvermeidung und Unfallverhütung
Online-Bewerbung
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Wir bieten
- Wir fördern Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung
- Werde Teil unseres agilen, funktionsübergreifenden und internationalen Teams
- Wir arbeiten mit neuesten Technologien und Tools (SharePoint, Jira, Confluence, Figma, …)
- Zur Einarbeitung in unsere Softwareprodukte und in die Systemlandschaft nehmen wir uns die nötige Zeit
- Als Hersteller einer Zeiterfassungssoftware bieten wir natürlich auch flexible Arbeitszeiten in Deiner Niederlassung und vom Homeoffice aus
- Bei uns ist Dein Job sicher, unbefristet und Du hast 30 Tage Urlaub im Jahr
- Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen werden allen Mitarbeitern angeboten
- Einen Firmen-Pkw mit privater Nutzung und mit Start der Arbeitszeit von zu Hause aus
Kontakt
primion Technology GmbH | Personalabteilung | Steinbeisstr. 2-5 | 72510 Stetten am kalten Markt |
+49 7573 952-0 | jobs@ primion.de