Unser Team steht für Sie bereit - daran hat sich nichts geändert!

Auch in der aktuellen Situation stehen wir Ihnen weiterhin als verlässlicher Partner zur Seite. Unsere Abteilungen sind alle besetzt, vom Vertrieb über Support und Technik bis zur Wartung.

Mitarbeiter am Büroarbeitsplatz mit mehreren Bildschirmen

Diese Zeit stellt eine besondere Herausforderung für uns alle dar. Im Moment haben wir das Gefühl, dass COVID-19 unser öffentliches Leben bedroht und fast zum Erliegen bringt.

Wir als primion Technology GmbH möchten Ihnen mitteilen:

UNSER TEAM STEHT FÜR SIE BEREIT!

Auch in der aktuellen Situation stehen wir Ihnen weiterhin als verlässlicher Partner zur Seite. Unsere Abteilungen Vertrieb, Support, Technik und Wartung, sind alle für Sie verfügbar.

Um jedoch einen sicheren Betrieb zu gewährleisten, müssen wir uns alle entsprechend schützen. So haben wir uns dazu entschlossen, einen Teil unserer Mitarbeiter im Homeoffice arbeiten zu lassen. Auch unsere Systemberater sind in der Lage remote zu arbeiten. Sie können über Fernwartung sowohl Einstellungen vornehmen als auch Updates installieren. Unser Team ist dafür bestens ausgestattet. Bitte nutzen Sie verstärkt diese Möglichkeiten.

Darüber hinaus ist sichergestellt, dass Wartungen, Service und Installationen bei Ihnen vor Ort von uns ausgeführt werden können.

Die Lieferfähigkeit der primion-eigenen Hardware ist in gewohnter Qualität mittelfristig gesichert. Unsere Experten im Außendienst arbeiten in festen Teams, um diese Leistungsfähigkeit auch für die Zukunft zu garantieren.

Unser Motto ist heute mehr denn je unser Ansporn:

We take care of you, while you take care of your business!


Support

Tel:  +49 7573 952-777
Fax: +49 7573 952-488
support@primion.de

Zentrale
Tel:  +49 7573 952-0
Fax: +49 7573 92034
info@primion.de

Vertrieb
Ihre Ansprechpartner im Vertrieb

Kontakt
Kontaktformular