Business Unit Manager (m/w/d)

Strategische und operative Geschäftsabwicklung | Nr. 354

Standort: Volksmarsen

Deine Aufgaben 

  • Du betreust ein kleines Team und bist verantwortlicher Abteilungsleiter für die Bereiche Vertriebsinnendienst, Produktion, Qualitätssicherung und Arbeitssicherheit
  • Du entwickelst die Ziele und Strategien mit dem Führungskreis und der Geschäftsführung sowie den Mitarbeitern und setzt diese mit dem Bereich und externen Partnern um
  • Du bist für das Festlegen von Beschaffungsstrategien und -abläufen für Produktionsmaterial, Investitionen, Dienstleistungen verantwortlich
  • Der Strategische und operative Einkauf mit der dazugehörigen Lieferantenauswahl, -zulassung und -entwicklung gehören ebenfalls in deinen Verantwortungsbereich
  • Du übernimmst die Preisverantwortung, die Abwehr von Preiserhöhungen, die Ermittlung und Umsetzung von Kostensenkungspotentialen
  • Bei der Mitarbeiterführung legst du die Aufgaben im Rahmen der Zielsetzungen fest

Dein Profil 

  • Abgeschlossenes Studium Dipl. Kaufmann, Master BWL, Betriebswirt oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung
  • Berufserfahrung in Mitarbeiterführung und Betrieblichen Abläufen in einem industriellen Umfeld
  • Sprachkenntnisse: Deutsch fließend, Englisch B2
  • Führungsstärke, Umsetzungsstärke intern und extern, unternehmerisches Denken und Handeln
  • Zielorientierung, Teamorientierung, Methodenkenntnisse
  • Ausgeprägte Kunden- und Ergebnisorientierung, sehr gute kommunikative Fähigkeiten

Was macht es besonders, für uns zu arbeiten?

We take care of you, while you take care of your business! Wir hören besser zu und schauen genauer hin. Unser Anspruch ist es, langfristige Beziehungen aufzubauen, die von gegenseitigem Respekt und Vertrauen getragen sind.

Deshalb bieten wir Dir:

  • ein Teil unseres agilen, funktionsübergreifenden und internationalen Teams zu werden
  • verantwortungsvolle und vielfältige Aufgaben in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen
  • flexible und planbare Arbeitszeiten sowie ein modernes, attraktives Arbeitsumfeld
  • Sicherheit und Perspektive durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub
  • ein Personalentwicklungskonzept mit der Möglichkeit zur beruflichen & persönlichen Weiterentwicklung.
  • eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Angebote zu arbeits- und betriebsmedizinische Themen  
  • zahlreiche und spannende Corporate Benefits, dazu zählen unter anderem Rabatte bei Reisen, Freizeit und Wohnen
  • kostenlose Parkplätze auf dem Werksgelände

Kontakt

primion Technology GmbH | Personalabteilung | Steinbeisstr. 2-5 | 72510 Stetten am kalten Markt |
+49 7573 952-0 | jobs@remove-this.primion.de

to top

oder vereinbaren Sie einen Rückruf:

close

Hier finden Sie uns:
primion Technology GmbH
Steinbeisstr. 2-5
72510 Stetten am kalten Markt

Kontakt:
Tel.: +49 7573 9520
Fax: +49 7573 92034
E-Mail: info@remove-this.primion.de

close