Referenzen

Systemlösungen für alle Größen und Branchen

Die Systemlösungen von primion sind unabhängig von Branche und Firmengröße einsetzbar. Alle Zutrittskontrollsysteme, der Sicherheitsleitstand und Zeiterfassungssysteme werden von primion selbst entwickelt und produziert!

Kleinere Bürogebäude ebenso wie Hochsicherheitslösungen können mit den Lösungen von primion ausgerüstet werden. Darüber hinaus ist die
Verwendung von neuesten Technologien die Basis für ein Höchstmaß an Betriebssicherheit.

Eines der schönsten Museen

Das „Museum Aan de Stroom“, zu Deutsch „Museum am Fluss“ im belgischen Antwerpen gilt als eines der schönsten Museen der Welt. Jeden Tag besuchen über 3.500 Menschen die Ausstellungen in dem architektonisch auffälligen Gebäude.

Die belgische primion-Tochter GET stellte nun dem Museum eine maßgeschneiderte Hard- und Software-Lösung für die Zutrittskontrolle zur Verfügung. Die Kompatibilität mit dem bestehenden System war ein wesentlicher Faktor für die Auftragserteilung. Lesen Sie hier den gesamten Bericht.

Schutz für Mensch und Tier

Mehr als 17.000 tropische Pflanzen, rund 300 exotische Tiere und ein urwüchsiger Regenwald, wie er den Urkontinent Gondwana prägte - das ist das 1,65 Hektar große Gondwanaland im Leipziger Zoo, das im Juli 2011 eröffnet wurde. Die Gesamtkosten für dieses einmalige Tier- und Tropenparadies betrug 66,8 Millionen Euro.

Bereits seit 2001 vertraut der Zoo Leipzig dem primion-Zeiterfassungs- und Zutrittskontrollsystem prime Web. Die größte Tropenhalle Europas - das Gondwanaland - wurde nun im Zuge der Systemerweiterung aktuell mit Soft- und Hardware von primion ausgestattet. Lesen Sie hier den gesamten Bericht.